Freitag

Jerry Town’s letzter Tag

Jerry Town geht dem Ende zu. Nur noch ein paar Stunden, dann ist es vorbei. Es ist auch viel passiert. Neue Jobs gab es dieses Jahr auch wie zum Beispiel Theater, Kreativ mit Beton, Kreativatelier, Trickfilm, Bücherei, Mediendesign, Serviettentechnik und Schmuck mit Metall. Also neue Jobs gab es auf jeden Fall. Es geht weiter mit der Polizei. Eine Polizistin erzählte uns folgendes: Es ist ungefähr gleich geblieben mit den Verbrechen. Aber dieses Jahr war es deutlich ruhiger.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr in Jerry Town.

Ein Bericht von Anna

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s